18. April 2014 - 04:59:10
Navigation
Login
Benutzername

Passwort







Registrieren
Registrieren

Passwort vergessen?
Unsere Partner










Herzlich Willkommen

DJ & Hörertreffen

Am 09. August ist es soweit,

das lang eingeforderte (((Radio-Traummelodie))) Hörertreffen in Schwalmstadt findet statt. Am 09. August ab 18:00 trifft sich der geneigte Hörer mit seiner Radio-Crew zum gemeinsamen Feiern, Essen, Radio-machen, Labern, und und und.......

FAQ:

Wann ist das jetzt nochmal? Am 09. August 2014 ab 18:00 Uhr

Wo genau?

In Schwalmstadt genaue Adresse bekommen die, die zusagen das sie kommen per E-Mail

Was wird geboten?

ab 18:00 Radiotreffen mit:

o Buffet

o Live Auftritt eines oder mehreren Sängern

o Live Radiosendung

o Mitternachts Buffet

o Tombola

o ….

Wer ist vom Radio dabei?

Wir denken das die gesamte Crew vor Ort ist !!!

Das klingt ja alles Super!!!! Und wie teuer ist der Spaß, bestimmt 30- 40 Euro oder? Nein!!! Das ganze Paket und noch ein bisschen mehr bekommt ihr für nur 25,00 Euro.

(Getränke auf Selbstkosten)

Wow, nur 25,00 Euro!!! Das ist ja wirklich ein Schnäppchen! Da muss ich hin. Wo bekomme ich am besten die Karte?

Tickets machen wir keine aber der Unkostenbeitrag sollte bis spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn auf dem Konto eingegangen sein. Die Kontodaten bekommt Ihr bei Interesse per E-Mail zugesandt.

Anmelden könnt ihr Euch mit Klick auf den Button Anmeldung bis spätestens zum 19.Juli 2014. Aber Achtung, der Unkostenbeitrag sollte bis spätesten´s zum 01.August auf unserem Konto sein, also nicht zu knapp anmelden.

Wieso dieses? Kann ich nicht einfach hinkommen und sagen: Hallo hier bin ich? Theoretisch schon, doch da wir ja ein Buffet machen möchten, ist es sinnvoll zu wissen, wie viele Leute im Endeffekt auch da sind.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit zu Übernachten, näheres erfahrt ihr auf den unten stehenden Links. Auf euer Erscheinen würden wir, das Team von Radio-Traummelodie, uns sehr freuen.

Weitere Infos.

Klicke auf das Bild. (Austragungsort)

Gasthaus Zum Adler ist leider schon ausgebucht.

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Klick---> Gasthof Rockensüß

Klick---> Hof Weidelbach>

Klick---> Waldschänke M. Balzereit>

Klick---> Hotel -Restaurant Rosengarten>

Radiostatus
Lizenz
Hörergalerie


Scannen & Hören
Telefonstream